Side by Side / Caritas Werkstätten

Side by Side, präsentierte sich 2001 zum ersten Mal auf der Frankfurter "Ambiente" mit sehr schlichten Gebrauchsgegenständen aus Holz. Die Produkte, meist für den Haushalt, werden in den Wendelstein- Werkstätten der Caritas produziert. Das Design ist auf die Produktions- möglichkeiten der Behinderten abgestimmt.

Stehpult & Notenständer / 2016

Das klapp- und höhenverstellbare Stehpult, auch als Notenständer verwendbar, wurde mit dem Design Plus in Frankfurt ausgezeichnet und ist auch im Shop des MoMa in New York erhältlich.

Gaston / Schuhregal / 2004

Aus unbehandelter, massiver Esche zum Anlehnen an die Wand

Design mit Anneke Bieger

Schönbuch / Lux / 2006 / 2012

Garderobenelemente in verchromtem Stahl.

Garderobenhacken, Kleiderbügel, Ablagen, Kastenmöbel, Bänke

Keuco  / Spiegelschränke / 2003 – 2005

Entwicklung von Aluminium-Spiegelschränken in einheitlicher Formensprache und durchgängiger Innenausstattung, vom Fachbodenträger bis zum Schalensystem. Die einzelnen Schranktypen unterscheiden sich in Türaufteilungen und Beleuchtungskonzepten. Die entworfenen Modelle sind zum Teil heute noch im Handel. 

Rösle / Vorratsdose / 1996

Hochwertige Lebensmittelbehälter aus Edelstahl mit Deckel aus Pressglas